der Seitenscheitel
MUSIC | DESIGN | ENTERTAINMENT | TECH | STYLE | GOSSIP
der Seitenscheitel

26 Mar 2007

must be the moon

kaum hat der montag begonnen (diesmal sogar eine stunde eher als von den letzten monaten gewohnt), wünsch ich mir schon wieder das wochenende herbei.

schön übrigens wenn mir zu später stunde die zündflamme der therme eins hustet und
einfach mir nichts dir nichts beschließt auszugehen. merkt man natürlich erst beim
temperaturschock während der ohnehin unangenehmen aufstehprodzedur.
wohlige nestwärme zu polarer frühling in einer sekunde...

dazu kommt noch, dass die ausläufer der angeprangerten baustelle bereits gefährlich nahe an meine haustüre gewandert sind. nur noch eine frage der zeit bis mich, anstatt des handyweckers, genosse presslufthammer aus den träumen stemmt. hurra!

No comments:

kostenloser Counter

Geo Visitors Map

 
blackpixel