der Seitenscheitel
MUSIC | DESIGN | ENTERTAINMENT | TECH | STYLE | GOSSIP
der Seitenscheitel

18 Jan 2007

rock you like a hurricane

jürgen kommt! oder auch kyrill... whatever
anscheinend haben die deutschländer eine wetterkapriole vorsprung, sind ja offensichtlich schon beim buchstaben K angelangt die lieben nachbarn. obwohl kyrill natürlich nicht gerade meine erste wahl gewesen wäre. da schon eher konstantin... oder knut... ooooder der schrecklichste name von allen, das schlimme K-wort: KEVIN

ein orkanartiger sturm jedenfalls - für nen hurricane hats nicht ganz gereicht. bin ja schon gespannt auf virtuos durch die luft wirbelnde plastiksackerl, sich selbständig machende toupets und hoffe insgeheim die ein oder andere katze vorbeifliegen zu sehen (einer dieser fiesen handtaschen-hunde würds auch tun).

da fällt mir ein, ich muss noch popcorn besorgen...

1 comment:

Katie said...

ja, ich freue mich auch sehr auf jürgen, obwohl mir der name kyrill viel besser gefällt. als geborene serbin verbindet mich viel mit diesem namen. du weißt nicht was? dann halt nicht.

kostenloser Counter

Geo Visitors Map

 
blackpixel